- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Angler flüchten vom Schönbusch bis nach Offenbach

Am Sonntagabend, gegen 20:30 Uhr, wurden drei bis vier Personen im Schönbusch gesichtet, die ohne Erlaubnis angelten. Bevor eine Kontrolle eingeleitet werden konnte, flüchteten sich die Täter in einen silberfarbenen Pkw BMW in der Darmstädter Straße. Das Fahrzeug entfernte sich mit quietschenden Reifen in die Aschaffenburger Innenstadt und letztendlich auf die Bundesautobahn A3. Hierbei fuhr der Fahrzeugführer Geschwindigkeiten von mehr als 250 km/h. Die folgenden Streifen ließen von dem BMW ab. Im weiteren Verlauf stellte eine hessische Steife das Fahrzeug an der Halteranschrift in Offenbach fest. Dort wurden auch zwei Männer im Alter von 51 und 31 Jahren festgestellt, die als Täter identifiziert werden konnten. Sie führten zwei Handangeln mit sich. Gegen die beiden Herren wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


Gepostet in:
- Anzeige -