- Anzeige -
Zur Startseite

Großostheim: Unfallflucht unter Alkoholeinfluss - hoher Schaden

Auf insgesamt 13000 Euro Sachschaden beläuft sich die Bilanz eines Verkehrsunfalls, den ein stark angetrunkener 36-jähriger Fahrer eines VW Kleintransporters in der Tilman-Riemenschneider-Straße am Freitagabend, gegen 21.15 Uhr, verursachte. Er prallte beim Vorbeifahren, vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung, gegen einen ordnungsgemäß geparkten Pkw Renault sowie gegen einen Pkw Mercedes. Beide Pkw wurden dabei massiv beschädigt. Der Unfallverursacher hinterließ dem Fahrer des Pkw Renault seinen Personalausweis und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Er konnte durch eine Polizeistreife an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Da die Beamten deutlichen Alkoholgeruch wahrnahmen und ein Alkoholtest einen Wert von über 2 Promille ergab, wurde er zur Dienststelle verbracht und eine Blutentnahme angeordnet. Ebenso wurden sein Führerschein sowie seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt.


Gepostet in:
- Anzeige -