- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg / A45: Autobahn-Rowdy verursacht Unfall und flüchtet - Zeugen gesucht

Am Mittwoch befuhr eine 38-Jährige mit ihrem Skoda Roomster die A45 in Richtung Aschaffenburg. Gegen 15:10 Uhr befand sie sich mit ihrem Fahrzeug zwischen Alzenau und Karlstein auf dem linken von zwei Fahrtstreifen. Ihr näherte sich zunächst von hinten, ebenfalls auf der linken Fahrstreifen fahrend, eine silber/grauer Mercedes SUV, vermutlich Model ML. Dieser überholte den Skoda dann links, auf einem Asphaltstreifen zwischen Mittelleitplanke und Fahrbahn. Hierbei kam es zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Skoda vorn links und der Mercedes vermutlich hinten rechts beschädigt wurde. Die 38-Jährige konnte ihren Skoda anschließend sicher zum Stehen bringen, der Mercedes-Fahrer beschleunigte hingegen sein Fahrzeug und flüchtete von der Unfallstelle. Der Unfallschaden am Skoda beträgt ca. 2000 Euro. Gegen den Mercedesfahrer wird nun unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter der Telefonnummer 06021/857-2411 zu melden.


Gepostet in:
- Anzeige -