- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg-Damm: Fahrradfahrer führt Rauschgift und Machete mit sich

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 00:15 Uhr, wurde ein 36-jähriger Fahrradfahrer an der Spatzenhohle einer Verkehrskontrolle unterzogen, da er ohne Licht unterwegs war. Der Mann konnte sich nicht ausweisen, woraufhin er durchsucht wurde. Hierbei fanden die Beamten jedoch an Stelle eines Ausweises geringe Mengen Marihuana, Amphetamin sowie Medikamentenblister. Neben dem Betäubungsmittel trug der Mann zudem eine 30 Zentimeter lange Machete mit sich in seinem Rucksack. Sowohl das Betäubungsmittel als auch die Waffe wurden sichergestellt. Der 36-Jährige begleitete daraufhin die Streife auf die Wache, wo er erkennungsdienstlich behandelt wurde. Nach der Sachverhaltsaufnahme durfte der Mann die Dienststelle verlassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz und nach dem Waffengesetz eingeleitet.


Gepostet in:
- Anzeige -