- Anzeige -
Zur Startseite

Kahl am Main und Alzenau: Zweimal beim Klauen erwischt

Gleich zweimal wurde am Montagnachmittag ein 41-jähriger Mann beim Klauen erwischt. Zunächst hatte eine Streife der Alzenauer Polizei den Mann um 14.15 Uhr am Bahnhof in Kahl kontrolliert. Die Streife hatte den Mann beobachtet, wie er ein Handrührwerk für Putzarbeiten von einem fremden Baustellenfahrzeug nahm. Zunächst gab er an, zu der Firma zu gehören, was aber durch den zuständigen Bauleiter widerlegt wurde. Bei seiner Durchsuchung wurden außerdem geringe Mengen Rauschgift aufgefunden und sichergestellt. Nachdem der Mann aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden war, tauchte er wenig später um 17 Uhr in einem Baumarkt in der Daimlerstraße in Alzenau wieder auf. Dort hatte er versucht einen Akkubohrschrauber im Wert von 120 Euro zu entwenden. Aufgrund seiner beharrlichen Diebstahlsabsichten wurde der Mann nach Rücksprache mit einem Richter bis zum Ladenschluss in Gewahrsam genommen und anschließend wieder entlassen. Auf den Mann kommen nun diverse Anzeigen zu.


Gepostet in:
- Anzeige -