Zur Startseite

Karlstein-Dettingen: Frontalzusammenstoß beim Linksabbiegen

Bei einem Frontalzusammenstoß in der Hanauer Landstraße wurde am Mittwochabend eine Person leicht verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von 14.000 Euro. Um 19 Uhr fuhr ein 34-jähriger Mercedes-Fahrer auf der Hanauer Landstraße in Richtung Kleinostheim und wollte nach links in die Frankenstraße abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Volvo einer 40-jährigen Frau, so dass es zu einem Frontalzusammenstoß kam. Die Frau erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen an der Hand, die nur ambulant behandelt werden mussten. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Karlstein war mit drei Fahrzeugen und 10 Mann ebenfalls vor Ort und unterstützte die Polizei.


Gepostet in: