- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Bluetooth-Lautsprecher und Bargeld gestohlen

Am frühen Samstagabend hielten sich zwei Jungs im Alter von 12 und 13 Jahren in einem Parkhaus in der Seidelstraße auf, als sie von einer dreiköpfigen Gruppe männlicher Jugendliche aufgefordert wurden, ihre Taschen zu entleeren. Eingeschüchtert präsentierte der Jüngere einen Geldschein, den er in der Hosentasche stecken hatte. Dieser wurde ihm weggenommen. Nachdem er auch aufgefordert worden war, seinen mitgeführten Rucksack zu öffnen, wurde ihm daraus noch ein Bluetooth-Lautsprecher im Wert von über 60,- € entwendet. Die drei Jugendlichen flüchteten anschließend in Richtung Eissporthalle, wo sie aus den Augen verloren wurden.

Die drei Jugendlichen wurden wie folgt beschrieben:

Einer soll ca. 15 Jahre alt sein, ca. 160 cm groß und hatte eine Zahnspange. Er soll einen schwarz-goldenen Verace-Pullover, helle Jeans und schwarze Schuhe (Nike) und eine grau/schwarze Wollmütze getragen haben.

Die beiden anderen, die eher passiv an der Tat beteiligt gewesen sein sollen, sollen etwas jünger gewesen sein. Sie dürften 155 bis 160 cm groß gewesen sein. Einer habe eine dunkle Baseballmütze getragen, der andere einen hellen Trainingsanzug und weiße Schuhe der Marke Nike.

In dem Zusammenhang sind auch die Wahrnehmungen zweier Unbekannter interessant, die sich zum Tatzeitpunkt ebenfalls in dem Parkhaus aufgehalten hätten, um dort zu boxen.


Gepostet in:
- Anzeige -