Zur Startseite

Karlsten am Main: BMW kommt von der Fahrbahn ab und fährt weiter

Auf der BAB A 45 fuhr ein hochmotorisierter BMW gegen 17:00 Uhr in Fahrtrichtung Gießen als er im Bereich Karlstein aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Hierbei wirbelte das Fahrzeug beim Durchfahren des Grünstreifens große Mengen Dreck und Staub auf und setzte anschließend die Fahrt unbeirrt fort. Andere Verkehrsteilnehmer kamen nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht zu Schaden, allerdings wurden die Flur und ein Teil der Mittelschutzplanke in Mitleidenschaft gezogen.

Der Fahrzeugführer meldete sich bisher nicht bei einer Polizeidienststelle um den Verkehrsunfall mitzuteilen und seine Daten anzugeben. Anrufe von Zeugen des Verkehrsunfalls nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter 06021/857-2530 entgegen.


Gepostet in: