- Anzeige -
Zur Startseite

Kahl am Main: 21-Jähriger flüchtet vor Polizei

Am 08.05.2021, gegen 21.00 Uhr, wurde eine Vierergruppe junger Erwachsener/Heranwachsender in Kahl am Main, Hanauer Landstraße, einer Kontrolle unterzogen. Bei Erblicken der uniformierten Streife der Polizei Alzenau flüchtete einer aus der Vierergruppe und konnte durch einen Polizeibeamten nach ca. 30 Metern eingeholt werden. Nachdem er sich der Kontrolle widersetzte, wurde er zwangsweise zu Boden gebracht. Hierbei zogen sich der Geflüchtete und der Polizeibeamte leichte Verletzungen, in Form von Abschürfungen, zu. Die Staatsanwaltschaft wurde informiert und ordnete eine Blutentnahme bei dem 21-jährigen Johannesberger an. Nachdem dieser sich weiterhin aggressiv mit Stimmungsschwankungen zeigte, mußte der Johannesberger die Nacht in der Zelle verbringen. Die Vierergruppe, die sich nicht an die Hygienemaßnahmen und Abstände gehalten hat, wird nach dem Infektionsschutzgesetz angezeigt. Den Johannesberger erwartet zusätzlich noch ein Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.


Gepostet in:
- Anzeige -