- Anzeige -
Zur Startseite

Großostheim: 65-Jähriger unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein am Steuer erwischt

Eine Streife des operativen Ergänzungsdienstes Aschaffenburg unterzog am Montagmittag, gegen 12:15 Uhr, einen Rollerfahrer einer Verkehrskontrolle. Der 54-jährige Fahrer war zuvor auf der Staatsstraße 3115 mit überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen. Im Verlauf der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrererlaubnis war. Zudem stand der Mann unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ein Urintest schlug positiv auf THC und Kokain an. Schlussendlich fiel dem Mann auch noch eine geringe Menge Kokain aus dem Mund-Nasen-Schutz heraus. Das Rauschgift sowie der Roller wurden sichergestellt. Der Rollerfahrer musste die Streife begleiten, sodass ein Arzt eine Blutprobe nehmen konnte. Den 54-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, wegen Trunkenheit im Verkehr und nach dem Betäubungsmittelgesetz.


Gepostet in:
- Anzeige -