- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: 27-Jähriger schläft beim Kochen ein

Am Sonntagmorgen, gegen 01:45 Uhr, konnte ein Passant aus einer Wohnung in der Luitpoldstraße den Alarm eines Rauchmelders wahrnehmen. Die hinzugezogene Streifenbesatzung konnte die entsprechende Wohnung lokalisieren. Da auf Klingeln und Klopfen jedoch niemand reagierte, sollte die Wohnung durch die Feuerwehr zwangsweise geöffnet werden. Letztendlich öffnete doch noch ein 27-Jähriger. Dieser wollte sich augenscheinlich noch etwas zu Essen kochen. Da er jedoch einschlief, verbrannte sein nächtlicher Snack auf dem Herd und es kam zu einer Rauchentwicklung. Glücklicherweise nahm lediglich der Kochtopf Schaden. Der hungrige junge Mann muss sich nun wegen einer Ordnungswidrigkeit nach der Verordnung zum Verhüten von Bränden verantworten.


Gepostet in:
- Anzeige -