- Anzeige -
Zur Startseite

Stockstadt am Main: Körperverletzung mit unklarem Tathergang

Am Freitag, gegen 17:00 Uhr, wurde zunächst eine verletzte Person in der Friedrich-Ebert-Straße gemeldet - eine weitere Person sei vom Tatort geflüchtet. Vor Ort konnte ein lediglich leicht verletzter 60-Jähriger angetroffen werden, welcher aufgrund seiner Alkoholisierung sowie der schlechten Deutschkenntnisse nicht ausreichend zur Klärung des Tatherganges beitragen konnte. Der vermeintliche Tatverdächtige konnte durch eine Streife der hessischen Polizei angetroffen werden, er machte jedoch gänzlich widersprüchliche Angaben. Wie es letztendlich zur Verletzung des 60-Jährigen gekommen ist, ist nun Gegenstand polizeilicher Ermittlungen. Da der Tatort direkt an der zur Tatzeit viel befahrenen Friedrich-Ebert-Straße liegt, erhofft sich die Polizeiinspektion Aschaffenburg nun Hinweise durch Zeugen, welche eine Streitigkeit oder Auseinandersetzung beobachtet haben. Diese werden gebeten sich unter der Tel.: 06021/857-2230 zu melden.


Gepostet in:
- Anzeige -