- Anzeige -
Zur Startseite

Schöllkrippen: Alkoholisierter schlägt Mann

Ein 72-jähriger Mann wurde am frühen Donnerstagabend von einem alkoholisierten Mann ohne erkennbaren Grund angegriffen und geschlagen. Der Rentner erlitt dabei einen Kieferbruch. Der 72-jährige hielt sich am 18.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes auf. Plötzlich kam ein 40-jähriger Mann, der dem Rentner persönlich bekannt war, auf ihn zu und versetzte ihm ohne Vorwarnung einen Faustschlag ins Gesicht. Anschließend ging der Täter zu Fuß in Richtung Bahnhof, wo er von einer Polizeistreife angetroffen werden konnte. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,22 Promille. Der Rentner wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus nach Gelnhausen gebracht. Auf den 40-Jährigen kommt nun Anzeige wegen Körperverletzung zu.


Gepostet in:
- Anzeige -