Zur Startseite

(Anzeige)

Stage Sisters mit ihrem Musical „Mission Mann“ am 23.04.2022 im Schlösschen Michelbach

Die beiden ausgebildete Musicaldarstellerinnen Anjuschka Uher und Désiree Burger haben schon bei vielen Musicalproduktionen zusammen auf der Bühne gestanden. Jetzt präsentieren sie ihre erste eigene Musicalproduktion mit viel Musik, Livegesang, Frauenpower und Witz.

Es geht den Klischees in "Mission Mann" gehörig an den Kragen: Zwei Freundinnen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, aber beide sind sie auf der Suche nach Mr. Right. Dabei sucht die eine ihn jedoch nur für eine Nacht und die andere hingegen fürs ganze Leben.

Da kommt eine Anzeige in der Zeitung gerade recht: "Daten Sie an 6 Tagen 6 top Männer". Aber ob diese dann alle wirklich so top sind? Ein turbulenter Dating Marathon mit einigen Überraschungen für Bea (Anjuschka Uher) und Nadja (Désirée Burger) beginnt.

Karten zu 20€ gibt es in Alzenau im Rathaus und dem Ticketservice Main-Echo sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de. Einlass bei freier Platzwahl ab 19:00 Uhr und Beginn der Show ist um 20:00 Uhr im Schlösschen Michelbach in der Schloßstraße 13 in Alzenau-Michelbach. // Foto: © Désirée Burger


Gepostet in: