Zur Startseite

Aschaffenburg: Bekleidung im Wert von ca. 200 Euro gestohlen - 2 Täter flüchtig

Am Dienstag, 03.05.2022 gegen 17:15 Uhr konnte in einem Bekleidungsgeschäft in der Herstallstraße ein Ladendiebstahl beobachtet werden. Hier entfernten drei Männer die Etiketten diverser Kleidungsstücke und verließen das Geschäft ohne zu zahlen. Sie wurden mit der Tat konfrontiert und wollten die Flucht ergreifen. Einer der Männer konnte festgehalten und der Polizeistreife übergeben werden, die beiden anderen Täter konnten vor Ort nicht festgenommen werden. Die unbekannten Täter werden wie folgt beschrieben:

Männlich, 180 cm groß, 30 Jahre, südländisches Aussehen mit Vollbart, bekleidet mit grauer Oberbekleidung und schwarzer Bauchtasche, der andere Täter ist ebenfalls männlich, 165 cm groß, südländisches Aussehen, bekleidet mit schwarzem Pullover und schwarzen Rucksack.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg entgegen.


Gepostet in: