Zur Startseite

Alzenau-Michelbach: Unfall mit alleinbeteiligtem Pkw - Fiat kommt auf der Seite zum Liegen - Insassin leicht verletzt

Am frühen Mittwochnachmittag ist es zu einem Verkehrsunfall mit einer glücklicherweise nur leicht verletzten Frau gekommen. Die 20-jährige Fahrerin war alleine beteiligt. Sie kam zur Abklärung in ein Krankenhaus.

Der Fiat war aus Richtung Albstadt kommend, gegen 14 Uhr, in der Straße „Am Lindenplatz“ unterwegs. Das Fahrzeug war lediglich mit der Fahrerin besetzt und ist aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Hierbei touchierte das Fahrzeug eine aufgesetzte Mauer aus Pflanzsteinen. In der Folge wurde der Fiat ausgehebelt, kippte und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Stehen.

Die Fahrerin wurde hierbei lediglich leicht verletzt, kam aber zu weiteren Untersuchungen in ein umliegendes Krankenhaus.

Der Sachschaden an dem Auto und der Mauer beläuft sich schätzungsweise auf rund 10.000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Michelbach war zur Unterstützung an dem Einsatz beteiligt und mit der Verkehrsreglung sowie den Bergungsmaßnahmen betraut.


Gepostet in: