- Anzeige -
Zur Startseite

Stockstadt am Main: Verkehrsunfall zwischen Lkw und Pkw - Vollsperrung der B469

Ein Verkehrsunfall an der Auffahrt auf die B469 hatte eine Vollsperrung von einer Stunde zur Folge. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 35.000 Euro. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Aschaffenburger Polizei.

Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang fuhr eine 60-Jährige mit ihrem Pkw von der A3 ab und wollte auf die B469 in Richtung Miltenberg auffahren. Als sie sich auf dem dortigen Beschleunigungsstreifen befand, kam es zu einer seitlichen Berührung mit dem Lkw eines 52-Jährigen. Die 60-Jährige verlor in der Folge die Kontrolle über ihren Pkw, schleuderte über beide Fahrstreifen und kam erst an der Leitplanke zum Stehen.

Die beiden Fahrzeugführer blieben glücklicherweise unverletzt. Am BMW der 60-Jährigen und dem Lkw entstand jedoch ein Sachschaden von rund 35.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten des massiv beschädigten Pkw musste die B469 in Richtung Miltenberg für rund eine Stunde vollgesperrt werden. Dies führte bis auf die dortige Abfahrt A3 zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


Gepostet in:
- Anzeige -