- Anzeige -
Zur Startseite

Mömbris-Brücken: Radfahrer lebensgefährlich verletzt - Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagnachmittag ist ein Fahrradfahrer offensichtlich alleinbeteiligt gestürzt und hat sich lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Alzenauer Polizei, die nun auch auf Hinweise aus der Bevölkerung hofft.

Gegen 14:10 Uhr ging am Dienstagnachmittag die Mitteilung über einen gestürzten Fahrradfahrer im Bereich des Wohnstädter Wegs ein. Eine Streife der Alzenauer Polizei und der Rettungsdienst begaben sich umgehend an die Unfallörtlichkeit und konnten dort einen 74-jährigen Mann antreffen. Dieser ist im Bereich des dortigen Gefälles nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang alleinbeteiligt gestürzt und zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach einer Erstbehandlung vor Ort wurde er mit einem Rettungshubschrauber zur stationären Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus geflogen.

Die Unfallaufnahme erfolgte vor Ort durch die Polizeiinspektion Alzenau. Diese suchen nun auch nach unmittelbaren Zeugen des Sturzes. Laut Aussage einer Anwohnerin befanden sich zwei Radfahrer zur Unfallzeit ebenfalls im Wohnstädter Weg und können möglicherweise Angaben zum Unfallgeschehen machen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel.: 06023/944-0 entgegen.


Gepostet in:
- Anzeige -