- Anzeige -
Zur Startseite

(Anzeige)

Neue Location: Eröffnung der Kleinkunstbühne „Große Freiheit“ in Schaafheim

Am 09. September 2022 wird die neue Kleinkunstbühne „Große Freiheit“ in Schaafheim eröffnet. Unter dem Motto „Kleine Bühne – Große Kunst“ erwartet die Besucher in regelmäßigen Abständen eine bunte Vielfalt aus Comedy, Kabarett, Musik, Edutainment, Workshops und Seminaren.

Den Auftakt zum Eröffnungswochenende am Freitag, den 09.09.22, macht das Schaafheimer Urgestein Dr. Thomas Draxler mit seiner Edutainment-Show „Der Gesundheitskapitän - Es ist Zeit für Gesundheit!“. Dr. Thomas Draxler ist Gesundheitswissenschaftler und Heilpraktiker. Seit rund 40 Jahren ist er auf der Suche nach den wesentlichen Fragen und wirklichen Perlen der Gesundheit. Er hat die Welt mit den verschiedensten Schiffen bereist. Immer auf der Suche Geheimnisse der Gesundheit. In seiner neuen interaktiven Edutainment-Show nimmt er seine Gäste mit auf eine spannende Weltreise. Jenseits von Strategie, Politik und wirtschaftlichen Kennzahlen. Informativ, fundiert und humorvoll. Am Sonntag, den 11.09., lädt FFHs bekanntester Moderator Johannes Scherers mit seinem Programm „Das Beste aus 20 Jahren“ zum Comedy-Frühschoppen ein. Tickets unter: www.s-promotion.de - Infos auch unter www.kleinkunstbuehne-schaafheim.de

Die Kleinkunstbühne „Große Freiheit“ im Rittersloch 2 in Schaafheim bietet 75 Sitzplätze oder 99 Stehplätze. Nach dem Eröffnungswochenende finden in der Kleinkunstbühne „Große Freiheit“ alle zwei Wochen Frühschoppen statt.


Gepostet in:
- Anzeige -