Zur Startseite

Hösbach: Mit Pkw gegen Grundstücksmauer geprallt - Fahrer leicht verletzt - Rund 10.000 Euro Sachschaden

Bei einem Verkehrsunfall ist am Dienstagmittag ein 77-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt worden. Es entstand ein Sachschaden, der sich insgesamt auf knapp 10.000 Euro belaufen dürfte. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Aschaffenburg.

Nach bisherigen Ermittlungserkenntnissen war der Senior mit seinem Skoda in der Hauptstraße unterwegs, als er gegen 12.00 Uhr offenbar alleinbeteiligt links von der Fahrbahn abkam und gegen die Grundstücksmauer prallte. Hierbei zog er sich Schmerzen im Brustbereich zu. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und vorsorglich zur näheren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Der Pkw war nach dem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


Gepostet in: