- Anzeige -
Zur Startseite

Kahl am Main: Einbruchsversuch in Mehrfamilienhaus - Kripo ermittelt

Im Laufe des Montagnachmittags ist ein Unbekannter in ein Mehrfamilienhaus eingestiegen und hat versucht sich gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung zu verschaffen. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg ermittelt und hofft nun auch auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung.

Dem Sachstand nach hat sich der Einbruchsversuch in die Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Schweriner Straße am Montag zwischen 12.40 Uhr und 16.25 Uhr ereignet. Der Täter verschaffte sich auf noch unbekannte Weise Zutritt zu dem Haus und machte sich dann erfolglos an der Wohnungstür zu schaffen. Die Bewohner stellten den Einbruchsversuch bei ihrer Rückkehr fest und verständigten die Polizei.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat in der Folge die Ermittlungen übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1733 zu melden.


Gepostet in:
- Anzeige -