- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg-Nilkheim: 35.000 Euro Sachschaden - Erneut Verkehrsunfall an Nilkheimer Bahnunterführung

Sämtlichen Warnhinweisen zum Trotz durchfuhr ein 63-Jähriger am Montag mit seinem Lkw verbotswidrig die Unterführung in der Großostheimer Straße, was einen hohen Sachschaden zur Folge hatte. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Aschaffenburger Polizei.

Der 63-Jährige befuhr die Großostheimer Straße stadtauswärts. Hierbei missachtete er sowohl die aufgestellten Verkehrszeichen, als auch die elektronische Höhenkontrolle und fuhr mit seinem Sattelzug in die Bahnunterführung ein. Hierbei wurde der Lkw des Mannes erheblich beschädigt. Ob an der Unterseite der Unterführung ebenfalls ein Schaden entstanden ist, muss durch die zuständige Behörde geklärt werden.

Zum derzeitigen Zeitpunkt beläuft sich der entstandene Sachschaden auf insgesamt rund 35.000 Euro.


Gepostet in:
- Anzeige -