Zur Startseite

Aschaffenburg-Nilkheim: Nach Verkehrsunfall auf Westring - Zeugen gesucht

Nach einem Verkehrsunfall an der Auffahrt zum Westring am späten Samstagabend hofft die Polizei auf Hinweise von möglichen Unfallzeugen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen zum Unfallhergang fuhr ein 57-Jähriger am Samstag gegen 22:30 Uhr mit seinem BMW von der Seidelstraße kommend auf den Westring auf. Zeitgleich befuhr ein 37-Jähriger mit seinem VW Touran den Westring von der Ebertbrücke kommend. Aus noch ungeklärter Ursache kam es auf Höhe der Auffahrt zum Westring zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch eine Streife der Polizeiinspektion Aschaffenburg. Diese hoffen nun insbesondere auf Hinweise von möglichen unbeteiligten Unfallzeugen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburg unter Tel.: 06021/857-2230 entgegen.


Gepostet in: