- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Kellereinbrüche in zwei Mehrfamilienhäusern - Wer hat etwas beobachtet?

Gleich mehrere Einbrüche in Kellerabteile sind im Laufe der Woche bei der Aschaffenburger Polizei zur Anzeige gebracht worden. Betroffen waren zwei Mehrparteienhäuser. In beiden Fällen sind die Täter unbekannt. Mögliche Zeugen werden dringend gebeten, sich zu melden.

In der Bernhardstraße im Stadtteil Damm entwendete ein Einbrecher eine Flasche Rotwein aus einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses. Die Tat muss sich dem Sachstand nach im Zeitraum zwischen Montagmittag, 12.00 Uhr, und Dienstagmorgen, 08.00 Uhr, ereignet haben.

In der Spessartstraße wurden von Mittwoch, 19.00 Uhr, bis Donnerstag, 15.45 Uhr, insgesamt fünf Parzellen im Keller angegangen. Aus zwei Abteilen entwendeten die Täter eine Elektrosäge der Marke Stihl und eine Taschenmessersammlung. Dem aktuellen Sachstand nach fehlt aus den weiteren Räumen nichts. Der Beuteschaden beläuft sich auf rund 300 Euro.

In der Zeit zwischen Montag, 18.00 Uhr, und Donnerstag, 14.00 Uhr, haben Unbekannte auch ein Kellerabteil in einem Mehrfamilienhaus in der Reigersbergstraße aufgebrochen. In diesem Fall wurden lediglich Nahrungsmittel entwendet. Der Beuteschaden fiel gering aus.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Aschaffenburg um Hinweise von möglichen Zeugen unter Tel. 06021/857-2230.


Gepostet in:
- Anzeige -