- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Auseinandersetzung vor Diskothek – Zwei Personen leicht verletzt

Am Eingang einer Diskothek ist es am Samstagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen. Diese hatte zwei leicht verletzte Personen und mehrere Ermittlungsverfahren zur Folge. Die Aschaffenburger Polizei ermittelt.

Gegen etwa 22:30 Uhr ging die Mitteilung über die Streitigkeit in der Luitpoldstraße ein. Am Eingang einer dortigen Diskothek kam es dem Sachstand nach zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer Personengruppe von vier Männern und dem dortigen Personal. In der Folge kam es zu einer wechselseitigen körperlichen Auseinandersetzung, die auch beim Eintreffen der ersten Streifen noch im Gange war. Die Kontrahenten mussten durch die Polizeibeamten zunächst getrennt werden.

Der genaue Sachverhalt ist nun Gegenstand der Ermittlungen der Aschaffenburger Polizei. Dem Sachstand wurde der deutlich alkoholisierten Personengruppe im Alter von 16 bis 42 Jahren der Zutritt in die Lokalität verweigert, woraufhin diese zunächst mit einer Getränkedose nach einem 48-jährigen Angestellten geworfen und in der Folge auf diesen eingeschlagen hätten. Dieser wurde hierdurch leicht verletzt.

Gegen die vier Männer, die sich auch gegenüber den eingesetzten Beamten fortwährend aggressiv verhielten, wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Durch die Staatsanwaltschaft wurde zudem bei allen Vieren eine Blutentnahme angeordnet. Ein 18-Jähriger aus der Gruppe, der ebenfalls leicht verletzt wurde, erstattete zudem Anzeige wegen Körperverletzung gegen den 48-jährigen Angestellten.


Gepostet in:
- Anzeige -