- Anzeige -
Zur Startseite

Großwallstadt: Pkw-Fahrerin mutmaßlich unter Drogeneinfluss - Amphetamin sichergestellt

Die Obernburger Polizei hat im Rahmen einer Verkehrskontrolle bei einer 39-jährigen Pkw-Fahrerin drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Bei einer Folgedurchsuchung stellten die Beamten bei der Frau einige Gramm Amphetamin sicher.

Die Beamten stoppten den Pkw in der Nacht zum Freitag, gegen 00.10 Uhr, in der Großostheimer Straße und führten eine Verkehrskontrolle durch. Aufgrund des Verdachts, dass die 39-Jährige unter Drogeneinfluss stand, wurde die Weiterfahrt unterbunden. Die Frau räumte in der Folge ein, in Besitz von Amphetamin zu sein. In ihrer Wohnung wurde in der Folge eine geringe Menge des Betäubungsmittels sichergestellt.

Die 39-Jährige musste eine ärztliche Blutentnahme über sich ergehen lassen. Gegen sie wird nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr und eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.


Gepostet in:
- Anzeige -