- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Unfallflüchtiger ermittelt – 19-Jähriger muss sich verantworten

Am Samstagabend touchierte ein Mercedes beim Ausparken einen Audi und fuhr im Anschluss davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei konnte einen 19-Jährigen als tatverdächtig identifizieren. Dieser muss sich nun für die Unfallflucht verantworten.

Kurz nach 18:00 Uhr wollte ein vorerst unbekannter junger Mann mit seinem Mercedes in der Ernsthofstraße aus seinem Parkplatz ausparken. Hierbei touchierte er einen danebenstehenden Audi. Der Mercedesfahrer stieg hierauf kurz aus, machte sich ein Bild von dem Schaden an den Fahrzeugen und fuhr im Anschluss einfach davon, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Beamten der Polizeiinspektion Aschaffenburg gelang es noch am Abend einen 19-Jährigen als verantwortlichen Fahrzeugführer des Mercedes zu identifizieren.

Der Heranwachsende muss sich nun in einem Strafverfahren für die Unfallflucht verantworten. Der Eigentümer des Audi kann nun die Regulierung des Schadens an seinem Fahrzeug in Höhe von rund 800 Euro einfordern.


Gepostet in:
- Anzeige -