- Anzeige -
Zur Startseite

Alzenau: Einbruchsversuch in Firmengebäude - Wer hat Verdächtiges beobachtet?

Am Dienstagabend hat ein bislang noch Unbekannter versucht, gewaltsam in ein Gewerbeobjekt einzudringen. Der Täter flüchtete unerkannt, ohne ins Innere zu gelangen. Die Polizei Alzenau hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hofft dabei nun auch auf Zeugenhinweise.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte sich der unbekannte Täter gegen 21.30 Uhr an der Hintereingangstür des in der Siemensstraße gelegenen Firmengebäudes zu schaffen gemacht. Als sein Zutrittsversuch erfolglos blieb, ergriff er offensichtlich die Flucht. Ein Verantwortlicher des Betriebs bemerkte den Einbruchsversuch und verständigte die Polizei.

Unverzüglich eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten nicht zur Festnahme eines Tatverdächtigen. Er entkam unerkannt und hinterließ an der Türe einen Sachschaden, der sich auf etwa 200 Euro belaufen dürfte.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich dringend bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Alzenau unter Tel. 06023/944-0 entgegen.


Gepostet in:
- Anzeige -