Zur Startseite

Aschaffenburg: Altfett aus Lagerraum entwendet - Zeugen gesucht

Am frühen Mittwochmorgen hat ein Unbekannter Altfett im Wert von etwa 100 Euro aus einem Lagerraum entwendet. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft dabei nun auch auf Zeugenhinweise.

Der Diebstahl in der Goldbacher Straße muss sich dem Sachstand nach gegen 03:45 Uhr ereignet haben. Das Altfett, welches aus verschiedenen Gastronomien stammt, war in insgesamt drei Tonnen gelagert. Offenbar wurde der Inhalt umgefüllt und mit einem Fahrzeug abtransportiert. Vom Täter ist lediglich bekannt, dass er einen Kapuzenpullover und markante rote Handschuhe getragen haben soll.

Wer am Mittwochmorgen etwas beobachtet hat, das mit dem Diebstahl in Zusammenhang stehen könnte, wird gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen.


Gepostet in: