- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: 27-Jähriger von Unbekannten angegriffen - Kripo ermittelt - Wer hat etwas gesehen?

Ein am Kopf verletzter 27-jähriger Mann beschäftigt die Kriminalpolizei. Er wurde am frühen Samstagmorgen in der Innenstadt offensichtlich angegriffen. Von den mutmaßlichen Tätern fehlt bislang jede Spur. Ein Anwohner hatte zuvor einen Streit gehört. Die Ermittler hoffen auf weitere Zeugenhinweise.

Ein Anwohner hatte um 02:10 Uhr eine verbale Auseinandersetzung in der Treibgasse wahrgenommen, diese allerdings nicht sehen können. Er verständigte daraufhin die Polizei. Kurze Zeit später konnten die fahndenden Beamten den 27-Jährigen mit einer blutenden Wunde am Kopf am Freihofsplatz antreffen. Der Mann war äußerst stark alkoholisiert und gab zu verstehen, dass er von mehreren Personen attackiert worden sei. Dabei habe es sich um männliche Jugendliche gehandelt. Eine nähere Beschreibung liegt dem aktuellen Sachstand nach nicht vor.

Aufgrund der Kopfverletzung brachte der Rettungsdienst den jungen Mann ins Klinikum, wo er weiterbehandelt werden musste.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat inzwischen die Ermittlungen übernommen und sucht mit folgenden Fragen nach möglichen weiteren Zeugen der Tat.
  • Wer hat die Auseinandersetzung in der Treibgasse beobachten können?
  • Wer hat die Täter möglicherweise flüchten sehen?
  • Wer kann sonst Sachdienliches mitteilen?
Hinweise nimmt dir Kriminalpolizei Aschaffenburg unter Tel. 06021/857-1733 entgegen.
Gepostet in:
- Anzeige -