

Alzenau und Krombach: 61-Jährige mit rund zwei Promille unterwegs - 21-Jähriger verursacht ohne Fahrerlaubnis Verkehrsunfall
Am Montag waren Streifen der Alzenauer Polizei gleich in zwei Fällen mit ihren Kontrollen erfolgreich. Die beiden Verkehrsteilnehmer erwarten nun Ermittlungsverfahren auf Grund einer Trunkenheit im Verkehr sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
Verkehrsunfall in Krombach
Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen, gegen 07:25 Uhr, in der Hauptstraße in Krombach kam ein 21-Jähriger von der Fahrbahn ab, touchierte zunächst einen geparkten Pkw und in der Folge einen Stromkasten sowie das Carport eines Anwesens. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnten die Beamten feststellen, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Gegen ihn wird nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ermittelt.
Verkehrskontrolle am Montagabend
Am Montag, gegen 19:15 Uhr, geriet der Pkw einer 61-Jährigen in der Alzenauer Brentanostraße ins Visier einer Streife der örtlichen Polizei. Bereits zu Beginn konnten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch bei der Frau feststellen. Ein anschließender Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von rund zwei Promille. Neben einer Blutentnahme hatte dies für die Frau nun ein Ermittlungsverfahren auf Grund einer Trunkenheit im Verkehr zur Folge.
Gepostet in:
