- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg-Damm: Betrunken Unfall auf Tankstellengelände verursacht - Fahrer flieht - Polizei nimmt ihn fest

Ein betrunkener 26-Jähriger hat am Montagabend zuerst bei einer Tankstelle ein Auto angefahren und ist im Anschluss geflüchtet. Die Aschaffenburger Polizei konnte ihn dank aufmerksamer Zeugen schnell ausfindig machen. Seinen Führerschein haben die Beamten sichergestellt.

Der Mann stieß in der Schillerstraße gleich zweimal beim Rangieren mit seinem Mercedes gegen einen ebenfalls auf dem Tankstellengelände befindlichen Opel, bevor er unvermittelt in Richtung Johannesberg davonfuhr. Der Vorfall ereignete sich gegen 22:30 Uhr.

Der Besitzer des Opels notierte sich das Kennzeichen des Flüchtigen und verständigte sofort die Polizei. Die Beamten konnten den Mann schließlich an seiner Wohnanschrift antreffen. Ein Vortest ergab bei ihm einen Wert von über 1,5 Promille. In der Folge musste er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Den Führerschein des 26-Jährigen haben die Polizisten sichergestellt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.


Gepostet in:
- Anzeige -