- Anzeige -
Zur Startseite

(Anzeige)

Brings - Live Tour - Am 09. Juni 2023 in der Maingauhalle Kleinostheim

Am 09. Juni 2023 kommen Brings in die Maingauhalle nach Kleinostheim! Einlass ist um 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Tickets gibt es ab 39,90 € auf der Gemeinde Kleinostheim/Rathaus, auf www.events4you.me sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die von den Brüdern Peter und Stephan Brings gegründete Band hat in den zwei zurückliegenden Jahrzehnten schon so ziemlich alle Hochs und Tiefs erlebt, die man als Musiker erleben kann. Kaum eine Karnevalssession in den letzten Jahren ist ohne einen neuen Stimmungshit von Brings ins Land gezogen. „Poppe, Kaate, Danze“ (anfänglich noch als Skandalnummer gehandelt, mittlerweile eine der ganz großen Zugnummern der Band), „Su lang mer noch am Lääve sin“, „Halleluja“, Dat is Geil“,oder auch das stets rührseligen Stimmungsaufruhr auslösende „Mama, wir danken dir“ sind klingende Beweise, wie gut Brings die Befindlichkeiten und Seelenlagen ihrer Mitmenschen kennen. Den bisher größten Erfolg aber feiert die Gruppe Brings im Jahr 2011. Mit Ihrem „Geburtstagskonzert“ zum 20-jährigen Bestehen der Band, das im Sommer 2011 vor über 45.000 Besuchern im RheinEnergieSTADION in Köln stattfand, schrieben sie definitiv Stadtgeschichte. Ein solches Konzert, von einer kölschen Band hatte es im Kölner Stadion vorher noch nie gegeben. Wir freuen uns auf einen Abend op kölsche Art mit echten Stars der deutschen Musikszene. // Foto: © Monsterpics


Gepostet in:
- Anzeige -