- Anzeige -
Zur Startseite

Mainaschaff: Brand in Mehrfamilienhaus – Kriminalpolizei ermittelt

Am frühen Freitagmorgen ist in einem Mehrfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Kriminalpolizei hat noch vor Ort die weiteren Ermittlungen übernommen.

Gegen etwa 04:45 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst die Mitteilung über den Brand in dem Mehrfamilienhaus in der Paul-Ehrlich-Straße ein. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatte das Feuer bereits vom Dach eines Garagenanbaus auf das Wohnhaus übergriffen. Die örtlichen Feuerwehren konnten den Brand jedoch glücklicherweise schnell unter Kontrolle bringen.

Die weiteren Ermittlungen hat noch vor Ort die Kriminalpolizei Aschaffenburg übernommen. Diese versuchen neben der Brandursache auf die genaue Schadenshöhe zu klären. Diese liegt nach ersten Schätzungen im hohen fünfstelligen Bereich.


Gepostet in:
- Anzeige -