- Anzeige -
Zur Startseite

Hösbach: 22-Jähriger bespuckt Polizeibeamte und leistet Widerstand

Erheblichen Widerstand leistete am Freitagmorgen ein 22-Jähriger, als er am Busbahnhof einer Kontrolle durch die Polizei unterzogen werden sollte. Im Vorfeld war der Mann vor einem Kindergarten mit ungewöhnlichen Verhalten aufgefallen.

Gegen 07:00 Uhr fiel der 22-Jährige einem Zeugen auf, wie er an der Tür eines Kindergartens rüttelte und sich mehrmals die Oberbekleidung aus- und anzog. Eine Streife der Polizei Aschaffenburg traf den Mann am Busbahnhof an und unterzog ihn einer Kontrolle. Darauf reagierte er hochgradig aggressiv, bespuckte die Beamten und trat nach ihnen.

Um das weitere Spucken zu verhindern, setzte die Polizei dem 22-Jährigen eine Spuckschutzhaube auf und legte ihm zusätzlich Handfesseln an. Mit seinem Knie trat er eine Polizistin und verletzte sie dabei leicht an der Lippe.


Gepostet in:
- Anzeige -