- Anzeige -
Zur Startseite

Alzenau-Michelbach: 35-Jähriger unter Drogeneinfluss – Schlagring sichergestellt

Eine Verkehrskontrolle in der Nacht zum Mittwoch hat für einen 35-Jährigen entsprechende Folgen. Gegen ihn wird nun wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz ermittelt. Zudem war der Mann unter Drogeneinfluss unterwegs.

Das Fahrzeug des Mannes geriet gegen 01:55 Uhr in der Cornillstraße ins Visier einer Streife der Alzenauer Polizei. Bereits zu Beginn der Kontrolle konnten bei dem Mann drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Der 35-Jährige verweigerte einen entsprechenden Vortest. Dies hatte für ihn eine Blutentnahme zur Folge.

Im weiteren Verlauf konnte zudem in Fahrzeug ein Schlagring aufgefunden und sichergestellt werden. Zusätzlich bestand gegen den Mann eine aktuelle Fahndung der hessischen Justizbehörden. Der 35-Jährige wurde nach Zahlung einer Sicherheitsleistung entlassen.


Gepostet in:
- Anzeige -