- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Verkehrsunfall im Schöntal – E-Scooter erfasst 3-Jährigen

Bei einem Verkehrsunfall am späten Mittwochnachmittag wurde ein 3-jähriger Junge leicht verletzt. Eine 48-Jährige erfasste das Kind mit ihrem E-Scooter. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Aschaffenburger Polizei.

Der Unfall ereignete sich dem Sachstand nach gegen 17:00 Uhr im Park Schöntal. Die 48-Jähige war mit ihrem E-Scooter auf einem Weg innerhalb des Geländes unterwegs. An einer Kreuzung wollte der 3-Jährige zu seiner Mutter rennen und es kam zum Zusammenstoß. Sowohl das Kind und auch die E-Scooter-Fahrerin wurden leicht verletzt, der Junge musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Die Aschaffenburger Polizei ermittelt nun gegen die 48-Jährige wegen Fahrlässiger Körperverletzung.


Gepostet in:
- Anzeige -