- Anzeige -
Zur Startseite

Mainaschaff: Unbekannter verliert Mörteleimer auf der Autobahn - Zeugen gesucht

Am Samstagmittag verlor ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Mörteleimer auf der A3. Im Bereich der Anschlussstelle Stockstadt fuhr ein Fiat-Fahrer über den Eimer. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro. Die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach sucht nach Zeugen.

Gegen 11:35 Uhr fuhr der Fiat-Fahrer in Fahrtrichtung Würzburg über den Eimer. An der Stoßstange entstand Sachschaden in Höhe von etwa 300 Euro. Die Verkehrspolizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise geben können, wer den Mörteleimer verloren hat. Möglicherweise gab es noch weitere Verkehrsteilnehmer, die über den Eimer gefahren sind.

Hinweise nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Aschaffenburg-Hösbach unter Tel. 06021/857-2530 entgegen.


Gepostet in:
- Anzeige -