

Niedernberg: Unbekannte randaliert auf Hochzeitsfeier - 54-Jähriger mit Pfefferspray verletzt
Bei einer Hochzeitsfeier am Freitagabend hat eine Unbekannte einen 54-Jährigen mit einer Vase beworfen und beleidigt. Im Anschluss sprühte sie diesem Pfefferspray ins Gesicht. Die Obernburger Polizei hofft auf Zeugenhinweise.
Die Unbekannte betrat erstmals gegen 22:30 Uhr das Hotel im Leerweg und wurde vom Brautpaar gebeten, dieses wieder zu verlassen. Dem kam die Frau zunächst nach. Gegen 23:00 Uhr tauchte sie jedoch erneut auf, beleidigte zunächst den 54-jähigen Bräutigam und warf eine Vase nach diesem. Im Außenbereich des Hotels sprühte sie ihm schließlich Pfefferspray in die Augen, wodurch dieser leicht verletzt und vor Ort durch den Rettungsdienstbetreut werden musste.
Auf dem Parkplatz des Hotels befand sich zum Zeitpunkt der Tat ein Paar, welches diesen kurz darauf mit einem Cabrio verlassen hat. Diese gaben gegenüber dem Geschädigten an, dass die Unbekannte gegen 22:30 Uhr mit einem Taxi zur Tatörtlichkeit gekommen sei. Die Täterin kann wie folgt beschrieben werden:
- 165 cm groß
- 30 Jahre alt
- Schulterlange Haare
- Bekleidet mit dunklem Rock, Oberteil mit Blumenmuster
Die Obernburger Polizei führt die Ermittlungen und hofft nun auf Zeugenhinweise aus der Bevölkerung. Die beiden genannten Zeugen vom Parkplatz, der Taxifahrer und Hotelgäste, die sonst sachdienliche Hinweise zur Tat und der unbekannten Täterin geben können, werden gebeten sich unter Tel. 06022/629-0 zu melden.
Gepostet in:
