Aschaffenburg: Auseinandersetzung beim Stadtfest - Zeugen und Geschädigte werden gebeten sich zu melden
Am späten Samstagabend gerieten drei Männer vor der "Schlappeseppelbühne" in Streit und besprühten sich gegenseitig mit Pfefferspray. Unbeteiligte Zeugen reagierten vorbildlich und die am Stadtfest eingesetzten Polizisten wurden den Fliehenden schnell habhaft.
Am Samstag, gegen 22:50 Uhr, wurde das Aschaffenburger Stadtfest Schauplatz einer Auseinandersetzung dreier Männer. Die Drei im Alter von 27 bis 29 Jahren gerieten vor der "Schlappeseppelbühne" in der Goldbacher Straße in Streit. Der Konflikt eskalierte und die Männer besprühten sich gegenseitig mit Pfefferspray. Fluchtartig verließen die Männer anschließend den Ort des Geschehens.
Besucher des Stadtfestes, welche die Tat aus nächster Nähe miterlebt haben, wiesen den hinzugeilten Polizisten den Weg. Die Beamten nahmen daraufhin sofort die Verfolgung auf und haben die drei Tatverdächtigen schnell stellen können. Gegen die Männer wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.
Besucher des Stadtfestes die durch das Pfefferspray verletzt wurden, die Auseinandersetzung beobachtet haben oder im Besitz von Videoaufnahmen sind, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Aschaffenburger unter Tel. 06021/857-0 entgegen.
Gepostet in: