- Anzeige -
Zur Startseite

Alzenau: Unfallflucht nahe Autobahnabfahrt - Hoher Sachschaden - Zeugen gesucht

Ein noch Unbekannter hat am Donnerstagabend einen Unfall mit zwei weiteren Fahrzeugen verursacht und ist anschließend geflüchtet. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei Alzenau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen kurz nach 21:30 Uhr befanden sich ein roter und ein weißer Dacia an der Staatsstraße 2443 im Bereich der dortigen Abfahrt "Karlstein" von der A45. Die Fahrzeuge mussten verkehrsbedingt halten. Ein zu diesem Zeitpunkt von der A45 kommender weißer BMW ist aufgrund mutmaßlich zu hoher Geschwindigkeit gegen beiden Pkw geprallt, als er die Kontrolle über das Auto verloren hat. Anschließend ist der BMW davongefahren.

Die beiden Fahrerinnen der Dacias, Frauen im Alter von 34 und 60 Jahren, sind glücklicherweise unverletzt geblieben. Das Auto der 34-Jährigen wurde jedoch so schwer beschädigt, dass es abgeschleppt werden musste. An den Fahrzeugen ist ein Sachschaden von rund 15.000 Euro entstanden.

Die verständigte Polizei Alzenau hat die Ermittlungen wegen Unfallflucht aufgenommen. Von dem Flüchtigen ist lediglich bekannt, dass es sich um einen Mann mit kurzem Bart gehandelt hat.

Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung hat, wird gebeten, sich unter Tel. 06023/944-0 an die Polizei Alzenau zu wenden.


Gepostet in:
- Anzeige -