Aschaffenburg-Obernau: Hund beißt Hund - Polizei ermittelt - Tierhalter gesucht
Nach einem Beißvorfall zwischen zwei Hunden vor rund zwei Wochen ermittelt nun die Polizei Aschaffenburg und sucht nach dem Tierhalter eines der beteiligten Tiere. Der Mann hat womöglich nicht bemerkt, dass es bei einem anderen Hund zu einer Verletzungen gekommen ist.
Am Freitag, den 21. November, war eine Frau gegen 13:30 Uhr mit ihrem Hund in der Jahnstraße spazieren, als es zwischen ihrem Tier und einem anderen Hund zum Zusammentreffen gekommen ist. Der Hund der Frau wurde dabei von dem als Jack Russel Terrier beschriebenen Tier angegangen. Erst im Nachhinein ist der Hundehalterin aufgefallen, dass ihr Vierbeiner eine Verletzung davongetragen hat und hat den Vorfall schließlich einige Tage später bei der Polizei angezeigt.
Den bisherigen Erkenntnissen nach ist es durchaus möglich, dass der unbekannte männliche Halter des anderen Hundes ebenfalls nicht bemerkt hat, dass es zu Verletzungen gekommen ist.
Die Diensthundeführer der Aschaffenburger Polizei haben die Ermittlungen aufgenommen und hoffen dabei auch auf Hinweise, die zur Feststellung der Identität des Mannes führen.
Hinweise dazu werden bei der Polizei Aschaffenburg unter 06021/857-2230 entgegengenommen.
Gepostet in:

