- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Streit auf Supermarktparkplatz - Gegenseitige Beschuldigungen - Polizei ermittelt

Am Samstag ist ein zunächst verbaler Streit aufgrund eines Ausparkvorgangs eskaliert. Ein Mann wurde von einem Tierabwehrspray leicht verletzt. Die beiden Streitparteien machen sich gegenseitig Schuldzuweisungen. Die Polizei Aschaffenburg ermittelt und sucht neutrale Zeugen.

Am Samstagmittag ist es gegen 12:40 Uhr zu einem Streitgespräch zwischen einem 30-jährigen deutschen Mann und einer 26-jährigen deutschen Frau gekommen. Hintergrund war das vorangegangene Ausparken des Mannes aus einer Parklücke des Supermarktparkplatzes in der Südbahnhofstraße. Die Frau, die zu Fuß unterwegs war, beschwerte sich über die Fahrweise des Mannes. In der Folge ist es den bisherigen Erkenntnissen nach zu einem lautstarken Streit gekommen, bei dem es auch zu wechselseitigen Bedrohungen und Beleidigungen gekommen sein soll.

Im Laufe des Geschehens wurde der 30-Jährige von der 26-Jährigen mit einem Tierabwehrspray besprüht. Der Mann hat in der Folge leichte Verletzungen davon getragen, die vor Ort vom hinzugerufenen Rettungsdienst versorgt wurden.

Die ebenfalls verständigte Polizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht zur Klärung des Geschehensablaufs mögliche Zeugen des Vorfalls. Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-2230 bei der Polizeiinspektion Aschaffenburg zu melden.


Gepostet in:
- Anzeige -