Zur Startseite

Stockstadt am Main: Ladendiebe auf Streifzug in Stockstadt

Zwei 33 und ein 43-jährige Männer aus Rumänien wurden am Montagabend, gegen 19 Uhr ergriffen, nachdem sie bereits am Freitag Parfum an gleicher Örtlichkeit in einem Drogerie-Markt in der Industriestraße gestohlen hatten. Eine Mitarbeiterin hatte die Täter wiedererkannt und die Polizei informiert. Während der Sachverhaltsaufnahme fand die Streife Kleidungsstücke von vier weiteren Geschäften im nahen Umkreis bei den Männern auf. All diese waren ebenfalls entwendet und hatten einen Wert von je 10 bis 30 Euro. Die Ware konnte im Anschluss den Eigentümern wieder übergeben werden. Die Täter begleiteten die Streife mit auf die Dienststelle, wo sie erkennungsdienstlich behandelt wurden. Nachdem sie eine Sicherheitsleistung bezahlten, wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt.


Gepostet in: