Zur Startseite

(Anzeige)

Duo Ohrenschmaus: „En bunte Owwend mit Hut“ am 28.08.2020 im Unteren Burghof Alzenau

Wer das Duo Ohrenschmaus kennt, der weiß, dass das Kultduo aus dem Schanz in Mühlheim nicht oft „außer Haus“ spielt. Eine Ausnahme führt die beiden Herren bereits zum vierten Mal nach Alzenau, dass dann ganz im Zeichen hessischer Musikcomedy steht.

Länger als die meisten Ehen, nämlich über 25 Jahre haben es die Herren Schmitt und Spahn nun schon miteinander ausgehalten. Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren's ja auch wieder. Wir freuen uns auf die neue Show, es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer komme schließlich auch.

Die Bestuhlung wird nach der aktuellen Abstandsregelungen im Burghof aufgebaut und findet Platz für 140 Besucher. Um die Vorgaben der aktuellen Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung zu befolgen, werden die Gäste zu den Plätzen geführt, an denen sie auch mit Getränken bewirtet werden. Für die Besucher gilt Maskenpflicht, solange sie sich nicht an ihrem Platz befinden. Die aktuelle Infektionsschutzmaßnahmenverordnung ist zu beachten. Desinfektionsmittel steht am Eingangsbereich zum Unteren Burghof für alle Personen frei zugänglich zur Verfügung. Karten gibt es im Rathaus Alzenau (Stadt-Info, Hanauer Str. 1, 63755 Alzenau, Tel.: 06023 502 112, Email: info@alzenau.de) und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Für Rückfragen steht ihnen der Veranstalter Echt Hartmann, Tel.: 06104 9692850 gerne zur Verfügung. Online im Ticketshop auf der Veranstalterseite www.echt-hartmann.de und bei EVENTIM und RESERVIX. Beginn der Show ist um 20:00 Uhr auf der Burg Alzenau im Unteren Burghof in Alzenau. // Foto: © Matthias Spahn


Gepostet in: