- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Polizei nimmt 17- und 18-jährigen Randalierer fest

Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 04 Uhr, wurden zwei junge Männer in der Hanauer Straße festgenommen. Sie stehen unter Verdacht, kurz zuvor drei Fahrzeuge, die in der Leinwanderstraße geparkt standen, beschädigt zu haben. Zudem wurde aus einem der Pkw ein Navigationsgerät samt Ladekabel entwendet. Dieses konnte jedoch an der Tatörtlichkeit auf dem Boden liegend wieder aufgefunden werden. Durch die Beschädigung der Außenspiegel wurde ein Sachschaden von mehreren hundert Euro verursacht. Wie die jungen Männer im Alter von 17 und 18 Jahren an das Navigationsgerät gerieten, ist Teil der Ermittlungen. Die beiden Männer aus dem Altlandkreis Obernburg wurden zur Polizeiinspektion Aschaffenburg verbracht. Nach ihrer erkennungsdienstlichen Behandlung, durften sie die Wache verlassen. Es wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Diebstahl eingeleitet.


Gepostet in:
- Anzeige -