- Anzeige -
Zur Startseite

Mömbris: Corona-Regeln missachtet - Polizei beendet Geburtstagsfeier

Am Donnerstagabend hat die Polizei im Rahmen der Streife festgestellt, dass in einer Bar reger Personenverkehr herrscht. In dem Lokal wurden letztlich mehrere Personen angetroffen. Sie müssen sich nun wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz verantworten.

Die eingesetzten Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Alzenau und der Operativen Ergänzungsdienste Aschaffenburg konnten in der Bar insgesamt sieben Personen im Alter zwischen 42 und 61 Jahren antreffen, die aus unterschiedlichen Haushalten stammen. Unter den Anwesenden befand sich auch das „Geburtstagskind“, dass offenbar zu der Feier geladen hatte.

Die Beamten beendeten die Feier und leiteten gegen alle Anwesenden, insbesondere auch gegen den Betreiber der Bar, Verfahren wegen Ordnungswidrigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz ein. Die Vorgänge werden zur weiteren Entscheidung der zuständigen Kreisverwaltungsbehörde vorgelegt.


Gepostet in:
- Anzeige -