- Anzeige -
Zur Startseite

Schöllkrippen-Schneppenbach: Von der Fahrbahn abgekommen - Mann schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2306 bei Schneppenbach wurde am Donnerstagmorgen ein 63-jähriger Pkw-Fahrer schwer verletzt. Der Mann streifte mit seinem VW um 10.15 Uhr zunächst eine Verkehrsinsel, anschließend kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne und drei kleinere Bäume. Nach Erstversorgung durch den Notarzt musste er mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma und Rückenverletzungen ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert werden. Der Pkw hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert (ca. 15.000 Euro Schaden), er wurde abgeschleppt. Der Schaden an der Laterne und den drei Bäumen wird auf gut 2.000 Euro geschätzt. Die Unfallursache ist bislang nicht eindeutig geklärt.


Gepostet in:
- Anzeige -