- Anzeige -
Zur Startseite

Aschaffenburg: Unbekannter schlägt mit Glasflasche zu

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer privat genutzten Bar in der Würzburger Straße wurden Beamte der Polizeiinspektion Aschaffenburg am frühen Sonntagmorgen gerufen. Dort war es zunächst zu einem Handgemenge zwischen mindestens drei Gästen gekommen, die schließlich von der Security aus der Location verwiesen wurden. Im Freien eskalierte das Geschehen schließlich, als ein bislang Unbekannter, einem 19-Jährigen eine Glasflasche gegen den Kopf schlug und dieser eine klaffende Wunde am Kopf erlitt. Ein anderer 19-Jähriger, der schlichtend eingreifen wollte, erlitt bei diesem Versuch ebenfalls eine stark blutende Wunde am linken Ohr. Dem Tatverdächtigen gelang vor Eintreffen der Polizei die Flucht. Die Fahndungsmaßnahmen im Nachgang verliefen negativ.

Zur Klärung des Sachverhalts werden Zeugen, insbesondere solche, die Angaben zur Identität des Täters machen können, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg in Verbindung zu setzen. Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

  • männlich, ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkelhäutig, wulstige Lippen
  • Zum Tatzeitpunkt soll er dunkel gekleidet gewesen sein und trug zudem eine grüne Baseball-Mütze der New York Yankees.

Gepostet in:
- Anzeige -