Kleinostheim: Unfallverursacher flüchtig - Zeugen gesucht
Aschaffenburg. Im Baustellenbereich der A 45, an der Anschlussstelle Kleinostheim, wollte am Montag gegen 05:15 Uhr ein Pkw-Fahrer auf die Autobahn in Richtung Aschaffenburg auffahren. Dabei übersah er ein bereits dort fahrendes Lkw-Gespann und touchierte dessen vordere Fahrzeugseite. Beide Unfallbeteiligte hielten zunächst an und verständigten sich darauf, dass der Unfallverursacher auf Grund eines platten Reifens an der Unfallstelle auf die Polizei warten würde, während der Lkw-Fahrer die Unfallstelle räumte, um an der nächsten Anschlussstelle auf die Unfallaufnahme zu warten.
Bis zum Eintreffen der aufnehmenden Beamten hatte der Pkw-Fahrer jedoch seinen Reifen bereits gewechselt und war in unbekannte Richtung davongefahren ohne sich um Weiteres zu kümmern. Eine Fahndung im Nahbereich verlief ohne Ergebnis.
Vom Flüchtenden ist lediglich bekannt, dass es sich um einen weißen Pkw, vermutlich Ford Mondeo, zugelassen im Main-Kinzig-Kreis handelt. Der Fahrer war Anfang 30 und hatte kurze schwarze Haare.
Zeugen, die am Montag gegen 05:15 Uhr an der Unfallstelle vorbeigekommen sind und ergänzende Angaben zum Kennzeichen des weißen Ford machen können, werden gebeten sich unter Tel. 06021/8572530 bei der Verkehrspolizei in Hösbach zu melden.
Gepostet in:

